Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Archiv > Schuljahr 2018-2019 > Verabschiedung von Frau Bühs

Verabschiedung von Frau Bühs

 

In der vergangenen Woche verabschiedete sich unsere langjährige Schulleiterin Frau Bühs in den Ruhestand. Deshalb herrschte in unserer Schule der Ausnahmezustand.

Am Mittwoch verabschiedeten sich alle Schülerinnen und Schüler in Form eines aufwendig gestalteten Programmes. Dazu zählten vorgetragene Gedichte, akrobatische Aufführungen, Tänze und natürlich Lieder. Schließlich wurde das Abschiedsgeschenk überreicht. Am Donnerstag folgte dann der "offizielle" Teil, in dem Frau Bühs die Abschiedsurkunde überreicht wurde. Auch hier wurde das Programm von unseren Schülern mitgestaltet. 

"Es ist ein komisches Gefühl, nach so vielen Jahren morgen nicht als Lehrerin, als Schulleiterin, hier zu sein", sagte Frau Bühs zum Ende ihrer Rede. Der ganzen Schule geht es genauso.

Zum Schluss bleibt zu sagen: Es war ein schöner Abschied, begleitet von viel Freude aber auch ein paar Tränen. Wir wünschen Frau Bühs nun alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass sie uns hin und wieder besuchen kommt.

 

 

Einen ausführlichen Bericht vom BBV finden Sie hier!