20. Bocholter Aasee-Triathlon

In diesem Jahr nahmen sechs sportliche und motivierte Teams der St.-Bernhard-Schule am Bocholter Schülertriathlon teil. Aufgrund der nasskalten Wetterlage musste die Schwimmdisziplin leider ausfallen. Alternativ starteten die Sportler mit einem Sprint vom Aasee bis zur Wechselzone in den Staffelwettbewerb. Alle Staffeln erreichten in guter Gesamtzeit das Ziel. Unsere Mannschaft "Das perfekte sportliche Powerteam" erzielte sogar den zweiten Platz. Voller Freude nahmen Marleen Rappers (Schwimmerin bzw. Sprinterin), Milla Giesen (Radfahrerin) und Moritz Möglich (Läufer) auf dem Siegertreppchen ihre Urkunde und einen Pokal entgegen. Dieser wird nun in der Vitrine der Schule neben den anderen Siegerpokalen einen guten Platz finden.