25 Jahre an der St.-Bernhard-Schule

Am 1. Juli 2024 feierte unsere gute Seele Bruno sein 25jähriges Dienstjubiläum an der St. Bernhard-Schule.

Unter der Federführung von Frau Tepferdt und Frau Thiems wurde dieses Jubiläum vor allem musikalisch begangen. Brunos unterstützende, helfende Art bei großen und kleinen Problemen, wurde ebenso angesprochen wie sein freundliches, anpackendes Wesen. Natürlich wurde das auch die Tür zu seinem "Büro" entsprechend geschmückt.

In den Texten der zwei Lieder, die eigens für Bruno umgedichtet wurden, wurde der Umfang seiner geleisteten Arbeit deutlich. Wie gut, dass wir so einen Hausmeister mit Leib und Seele haben!

Bruno freute sich mit den Kindern und Lehrkräften der St.Bernhard-Schule, nahm das Mikro selbst in die Hand und betonte, wie gerne er an "unserer Schule" arbeitet. Das seit unglaublichen 25 Jahren. Von vielen Kindern hat er bereits die Elterngeneration als Kind kennengelernt.

Alle Kinder feierten ihr "Hausi" aus voller Kehle, sangen, tanzten und ließen es in der Aula "so richtig krachen"...

Mark Forster behauptet "... und die Chöre singen für dich" - heute sangen sie nur für unseren Bruno!