Aktueller Bericht aus der Mitgliederversammlung des Fördervereins

unser Förderverein unterstützt uns mit Geldspenden regelmäßig, damit wir den Schulalltag und unser Schulleben mit Materialien, Aktionen, Ausflügen oder Projekten gestalten und bereichern können. Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern. Zuletzt konnten wir beispielsweise für die Kinder Spielgeräte für den Schulhof, Cajons für den Musikraum, Abschiedsgeschenke für unsere Viertklässler, Lollitüten für alle Kinder und einen Klassensatz Kopfhörer für unsere iPads finanzieren.

Kopfhörer                                              Cajons

Aktuell hat der Förderverein die Unterstützung folgender Dinge beschlossen:

• Neuanschaffung von Gesellschaftsspielen für Regenpausen
  • Kostenübernahme für das Pferd für unseren Martinszug
  • Kauf neuer Verkehrssicherheitswesten für die Radfahrausbildung
  • Anschaffung von Sitzkissen für zwei Klassen (Testphase)

Auch bei der Unterstützung größerer Projekte können wir immer auf die Mithilfe des Fördervereins bauen. Sobald es die Coronapandemie zulässt, werden wir Aktionen wieder gemeinsam planen. Erste Ideen sind dafür schon vorhanden! Wir können Ihnen versichern, dass das Geld ausschließlich für die Bedürfnisse unserer Schulkinder ausgegeben wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielleicht können wir noch mehr Eltern motivieren, unserem Förderverein beizutreten und diesen finanziell zu unterstützen. Eine Beitrittserklärung finden sie hier.