Der Unterricht ruht ab Montag (16.03.2020)

Ab Montag (16.03.2020) ruht der Unterricht an den Schulen. Damit Eltern die Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können sie bis einschließlich Dienstag (17.03.2020) aus eigener Entscheidung ihre Kinder zur Schule schicken. Die Schule stellt an diesen beiden Tagen während der üblichen Unterrichtszeit eine Betreuung sicher. Dies betrifft an diesen beiden Tagen auch die Betreuung im Bienenkorb.

Eltern, die in unverzichtbaren Funktionsbereichen - insbesondere im Gesundheitswesen - arbeiten, dürfen in ihrem Dienst nicht wegen der Betreuung ihrer Kinder ausfallen. Wir bitten darum, dass sich nur diese Eltern mit einer E-mail oder telefonisch mit der Schulleitung in Verbindung setzen. Dafür soll ein Not-Betreuungsangebot eingerichtet werden.

Über die Form, wie sie uns zukünftig kontaktieren können, werden wir Sie am Montag informieren.

Weitere Informationen folgen!