Karneval in der St.-Bernhard-Schule

Was war das ein schöner Karnevalsmorgen in unserer Schule. Kinder brachten einen selbstgebauten Karnevalswagen mit, andere Kinder spielten auf ihren Instrumenten das Bocholter Karnevalsied „Frau goat noa`n Schorsteen“ und zogen mit diesem Lied durch alle Klassen.

In der extra langen Schulhofpause tummelten sich Piraten, Feen, Clowns, Tomaten, Papageien, Schlümpfe, Ritter, Hexen, Käfer, Zebras und viele andere bunt verkleidete Kinder. Und dann wurde es in unserer Turnhalle so richtig voll… Die Musiklehrerinnen Frau Tepferdt und Frau Thiem haben mit ganz vielen Kinder den „Karneval der Tiere“ aufgeführt und alle Kinder unserer Schule waren als Zuschauer zu dieser Vorstellung eingeladen. Endlich durften wir wieder mit allen zusammen ausgelassen feiern!