Kein Präsenzunterricht ab 11.01.2021

Uns erreichen verständlicherweise einige Nachfragen zur Organisation der Notbetreuung in der nächsten Woche. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Wissen mit Ihrem eigenen Kenntnisstand aus den Medien vergleichbar.

Die Grundschulen wechseln demnach vollständig in das Distanzlernen. Eine Notbetreuung wird sichergestellt für Eltern, die darauf angewiesen sind. Die Entscheidung liegt bei den Eltern! Noch ist unklar, wie Eltern die Kinder zur Notbetreuung anmelden sollen und wie flexibel diese angeboten wird. Weiterhin warten wir noch auf genauere Informationen, wer die Aufsicht übernehmen wird.

Weitere aktuelle Informationen werden wir unmittelbar über unsere Homepage oder die E-Mail-Verteiler der Klassen weitergeben.