Letzte Informationen zum Schulbetrieb im Wechselmodell

Sehr geehrte Eltern,

den ausführlichen Elternbrief mit Informationen zum Schulbetrieb in der nächsten Woche sowie die Gruppeneinteilung Ihres Kindes haben Sie bereits von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern erhalten. Ich möchte noch einmal ergänzen, dass die Busse ab dem 22.02.2021 zu den gewohnten Zeiten täglich nach den 4., 5. und 6. Unterrichtsstunden (freitags nur nach den 4. und 5. Stunden!) fahren. Auch der zusätzliche Bus von Suderwick – Holtwick (Proppertweg) – St.-Bernhard-Schule bleibt morgens weiterhin im Einsatz. Während des Wechselmodells ist keine Kababestellung möglich. Ebenso entfällt das Mittagessen, da es sich bei der Betreuung nach wie vor um eine „Notbetreuung“ handelt. Nur angemeldete Kinder mit einem aktuellen Betreuungsvertrag ab 22.02.2021 können betreut werden. Bitte beachten Sie die weiterhin geltende Maskenpflicht auf dem Schulgelände!

Allen Familien wünsche ich bis zum Schulbeginn ein sonniges Wochenende!