Nachrichten für unsere Viertklässler

wir erwarten Ihre Kinder am 07.05.2020 und am 08.05.2020 in der Schule! Jede Klasse wird in zwei Lerngruppen aufgeteilt. Alle Schülerinnen und Schüler haben an diesen beiden Tage 4 Stunden Unterricht. Der Unterricht beginnt um 8.05 Uhr und endet um 11.50 Uhr. Die Schulbusse fahren an diesen beiden Tagen zu den genannten Unterrichtszeiten. Die Klassenlehrerinnen informieren Sie, zu welcher Lerngruppe ihr Kind gehören wird und in welchen Raum es kommen muss. Auch ein fester Sitzplatz wird Ihrem Kind zugeteilt. Über den E-Mail-Verteiler in Ihren Klassen erhalten Sie noch ein Handout mit wichtigen Verhaltensregeln und Maßnahmen zum Infektionsschutz.

Wie es in der folgenden Woche ab dem 11.05.2020 mit dem Unterricht weitergeht, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen. Erst am 06.05.2020 erhalten wir weitere Nachrichten. Die Planungen, alle Kinder mit Hilfe eines rollierenden Systems in die Schule zu holen, sind noch nicht bestätigt. Zunächst freuen wir uns also auf die oben genannten Schultage mit Ihren Kindern nach einer langen Pause!