Nachrichten im Detail

Unterrichtstage bis Pfingsten

von Kathrin Terörde

Liebe Eltern,

soeben haben wir in allen Klassen die Selbsttests beendet bzw. die Testergebnisse von Teststationen kontrolliert. Erfreulicherweise waren alle Ergebnisse negativ und der Unterricht kann nun nach Plan fortgesetzt werden.

Bisher wissen wir nur, dass das Wechselmodell „für einige Zeit“ fortgesetzt werden soll. Deshalb habe ich zur Sicherheit noch einmal die Schultage der M-Gruppe und der D-Gruppe aufgelistet. Bis Pfingsten haben nach bisherigem Wechselmodellplan und den neuen Unterrichtstagen beide Gruppen gleich viele Unterrichtstage, denn vor den Osterferien hatte die M-Gruppe einen Unterrichtstag mehr!

M-Gruppe: 19.04., 21.04, 26.04., 28.04., 30.04., 03.05., 05.05., 10.05., 12.05., 17.05., 19.05.

D-Gruppe: 20.04., 22.04., 23.04., 27.04., 29.04., 04.05., 06.05., 07.05., 11.05., 18.05., 20.05., 21.05.

Wir hoffen, dass wir mit dem Wechselmodell zunächst etwas Planungssicherheit geben können und vertrauen darauf, dass wir mit Unterstützung der Testverfahren den Unterrichtsbetrieb möglichst sicher fortsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Niehuis



<< Zurück