Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Archiv > Schuljahr 2016-2017 > Adventssingen

Adventssingen

In der Adventszeit findet einmal in der Woche für die Kinder und Lehrer unserer Schule eine kleine Adventsfeier in unserer Aula statt. Wir freuen uns, im kleinen Rahmen zu singen und zu musizieren.

 Am Nikolaus gab es für jede Klasse einen großen Weckmann, der im gemeinsamen Klassenfrühstück aufgeteilt wurde.

Zum Weihnachtsgottesdienst am Donnerstag, dem 22.12.2016 laden wir alle Eltern, Geschwister, Großeltern...herzlich um 10.15 Uhr in die St.-Bernhard-Kirche ein. Wir werden gemeinsam singen, beten und uns auf das Weihnachtsfest besinnlich einstimmen.

Wir wünschen allen unseren Schülern und Eltern schon heute eine gesegnete, fröhliche Weihnachtszeit und ein friedvolles Jahr 2017!