Nachrichten aus der St.-Bernhard-Schule

von

Pünktlich am 06.12.2021 kam der Nikolaus in unsere Schule und besuchte – natürlich mit Abstand – jede Klasse unserer Schule! Er musste viele Treppen steigen und Pakete schleppen. Aus seinem goldenen Buch las er nur Gutes über unsere Schulkinder vor. Danke, Nikolaus, dass du dich auf den Weg in unsere Schule gemacht hast.


von

Besinnliche Adventsgrüße aus der St.-Bernhard-Schule.

 


von

Sehr geehrte Eltern,

bitte beachten Sie den angefügten Elternbrief!

Herzliche Grüße

Jutta Niehuis


von

„Weltkindertag“ am 20.09.2021 in unserer Schule!


von

Liebe Eltern,

unser Förderverein unterstützt uns mit Geldspenden regelmäßig, damit wir den Schulalltag und unser Schulleben mit Materialien, Aktionen, Ausflügen oder Projekten gestalten und bereichern können. Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich...